Home 
 Home Geschichte Athleten Memorabilia Statistik Wissenswertes 

Athleten / Biographien

 ÖOC Home

Übersicht
Teilnehmer
Medaillengewinner
Biographien
 SUCHEN  Suchen




ÖOC
Kontakt
Impressum
Datenschutz
Sitemap
Suchen 
Biographien

Mario Reiter - überraschendes Comeback
Überraschend gewinnt Mario Reiter, er hatte sich in allerletzter Sekunde noch ein Ticket nach Nagano erkämpft, mit einem 1. Platz in der Abfahrt und der sechstbesten Platzierung im Slalom, die Goldmedaille in der alpinen Kombination. Silber für Kjus (2. Platz in der Abfahrt, 2. Platz im Slalom), die Bronzenmedaille geht an Christian Maier (4. Platz in der Abfahrt, 3. Platz im Slalom) und undankbarer Vierter wurde Günther Mader. Ebenso überraschend gab Mario Reiter seinen Rücktritt vom alpinen Skirennsport am 04.11.2001 bekannt.
Reiter Mario
Teilnahmen an Olympischen Spielen

Jahr OrtSportart/DisziplinRang
1998 NaganoSki Alpin/Slalom-
1998 NaganoSki Alpin/Kombination1

  


Partner
 © ÖOCdeveloped by Data Technology