Olympia-ShopWebsite durchsuchenMehr
close
 
 

Bitte warten!

Weil der Transport der Schlitten im Schneesturm feststeckt, muss der Zeitplan für den Whistler-Weltcup geändert werden. Sämtliche Entscheidungen fallen am 10. Dezember.

 

Nach Lake Placid und dem zweiten Weltcuprennen des heurigen Rodelwinters wurden die Sportgeräte mittels LKW vom US-Bundesstat New York aus auf die Reise nach geschickt.

 

Aktuell parkt der Transport in Brandon im kanadischen Bundesstaat Manitoba, rund 2000 Kilometer von Whistler entfernt. Aufgrund der starken Schneestürme sind sämtliche Straßen Richtung Westen gesperrt.

 

Der geänderte Zeitplan sieht nun lediglich einen Trainingstag am Freitag vor, sämtliche Rennen werden am Samstag gerodelt.

 

 

Aktuell

 

Newsletter NEWSLETTER


Tauche ein in die Welt der fünf Ringe und bekomme aktuelle Updates aus der olympischen Sportwelt, Hintergrundberichte, Interviews und viele weitere spannende Themen. Abonniere jetzt unseren ÖOC-Newsletter.

Zur Anmeldung


 

Unsere PartnerUnsere Partner
ÖOC-Logo
Nach oben
Jetzt drucken Schließen
Schließen
Österreichisches Olympisches Comité − Privatsphäre-Einstellungen