Olympia-ShopWebsite durchsuchenMehr
close
 
 

Vanek im Finale

Das Eishockey-Team Europa hat beim World Cup of Hockey in Toronto das Endspiel erreicht. Die Truppe mit ÖEHV-Star Thomas Vanek setzte sich in einem Overtime-Krimi gegen Schweden mit 3:2 (0:0 1:1 1:1/1:0) durch. Das Goldtor für die Europaauswahl erzielte Tomas Tatar in der vierten Minute der Verlängerung. In der „Best of three“-Finalserie bekommen es Vanek und Co. nun mit Kanada zu tun.

 

Vanek kam auf 13:59 Minuten Einsatzzeit, stand aber bei keinem der Tore auf dem Eis. Der Steirer gab drei Schüsse ab. Der Titel wird ab Dienstag (Mittwoch, 2.00 Uhr MESZ) im „Best of three“-Modus ausgespielt.

 

 

 

 

Aktuell

 

Newsletter NEWSLETTER


Tauche ein in die Welt der fünf Ringe und bekomme aktuelle Updates aus der olympischen Sportwelt, Hintergrundberichte, Interviews und viele weitere spannende Themen. Abonniere jetzt unseren ÖOC-Newsletter.

Zur Anmeldung


 

Unsere PartnerUnsere Partner
ÖOC-Logo
Nach oben
Jetzt drucken Schließen
Schließen
Österreichisches Olympisches Comité − Privatsphäre-Einstellungen